Kongress

13. November 2020 bis
15. November 2020
Ganztägig

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.

Karte laden

Die Veranstaltung wird verschoben. Es wird ein Abendprogramm am Samstag geben: “Friede, Freude, Lagerfeuer…. und es hat Zoom gemacht.” Alles weitere hier.

Shalom liebe Pfadfinderinnen und Pfadfinder,

mein Name ist Friederik Piesful und ich bin der Bewahrer des Friedens zwischen den verschiedenen Völkern. Manche kennen mich auch unter dem Namen “Peacekeeper”.
Nun zu meinem Anliegen: Ich habe mir sagen lassen, dass ihr euch auch für den Frieden einsetzt? Wenn dem so ist, benötige ich eure Hilfe.
Auf einer weit weit entfernten Insel gibt es drei Völker. Zwischen diesen gibt es schon seitdem die Welt existiert Streit und Kampf.
Vergebens versuchte ich schon, den Frieden wieder herzustellen, doch ich bin gescheitert. Die Nationen sind engstirnig und sind zu keinem Gespräch bereit.

Meine letzte Hoffnung seid ihr! Ich habe es geschafft eine Person jedes Volkes einzuladen, um einen verzweifelten letzten Versuch zu starten.
Vom 13.11. – 15.11.2020 werden sie da sein auf der Burg Ludwigstein und sich mit uns auseinandersetzen.
Am Ende hoffen wir, die drei Völker überzeugen zu können und ihnen zu zeigen, wie man friedlich miteinander auskommt.
Dann herrscht FRIEDE, FREUDE, LAGERFEUER auf der Insel und mein Job wäre erstmal getan.

Ich hoffe auf eure Hilfe,
Friede sei mit euch Friederik

Zur Veranstaltung anmelden

Buchungen sind für diese Veranstaltung geschlossen.