Logo: Marvin Laesecke

Liebe Stammes- und Gruppenleitungen,

wie ihr sicherlich mitbekommen habt, mussten wir das Landeslager, aufgrund der aktuellen Situation, leider auf nächstes Jahr verschieben.
Die Schiffe stehen unter Quarantäne und die Hafenarbeit ist eingestellt. Damit ihr aber nicht ganz ohne eine Sommeraktion auskommen müsst, haben wir ein Angebot für euch!

Dieses steht unter dem Motto “das Vorbereitungslager – jetzt auch in deinem Hafen“.
Was dich dann genau erwartet, erfährst per Flaschenpost nach deiner Anmeldung!

Jetzt aber erstmal zum Organisatorischen:
Vom 25.07. bis 01.08. wird es ein digital-analoges Sommerlager geben.
An diesem VoLa könnt ihr bequem mit euren Gruppen (bis zu 10 Personen) teilnehmen. Dafür müsst ihr nichts weiter machen, als euch bei uns als Gruppe unter landeslager@niedersachsen.vcp.de anzumelden.

Ihr bekommt dann von uns ein Paket mit Material und einem Brief zugeschickt. Das Material benötigt ihr für die Aufgaben wärend des Sommerlagers (damit euch keine Materialkosten entstehen) und der Brief gibt eine Einstimmung auf das, was kommen wird. Weiter bekommt ihr jeden Tag eine Mail mit den Aufgaben des Tages zugeschickt. Ihr könnt euch dann in eurer Kleingruppe (bitte haltet euch an die aktuellen Hygienevorschrifen) treffen, die Zeit ist ganz egal, macht es wie es euch passt, und die Aufgaben erledigen. Alle Aufgaben sind so konzipiert, dass sie sich unter den aktuellen Hygienebestimmungen erledigen lassen.

Anmelden könnt ihr euch bis zum 15.07. unter landeslager@niedersachsen.vcp.de. Ein Anmeldebogen findet ihr unten, diesen könnt ihr uns natürlich auch eingescannt zukommen lassen.

Wir freuen uns auf eure Anmeldungen, wenn ihr Fragen habt, immer gerne an uns landeslager@niedersachsen.vcp.de

Eure Landeslagerleitung

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Du verwendest diese HTML Tags und Attribute: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>
*
*